Dildo zu groß- tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtauschen? Ich finde du sollst ja Spaß mit dem Teil haben. So wie du klingst scheinst du den dir anders vorgestellt zu haben. Ich würde mich nicht zufrieden geben. Bin zwar m aber warum sollte man sich da reinstressen und was an sich ändern, nur weil das Produkt nicht passt. Wenn mir Schuhe nicht passen frage ich ja auch nicht, wie ich meine Füße oder meinen Gang ändern muss.

Einen kleineren Kaufen.

Bitteschön, nichts zu danken.

Hi,

Wenn er rein passt und nicht weh tut ist doch alles gut, die Scheide ist ja ein Muskel der sich anpasst

Dehnen xD oder evtl mehr gleitgel