diep.io Strategie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Strategie: Erst farmen mit Twin. Wenn man viel gefarmt hat Einfach sterben und dann Sniper mit 0 0 0 7 7 7 5 7 zu Overlord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackAce21
Fragesteller

danke mann, endlich antwortet mal jemand- es ist so als ob keiner diep.io spielen würde weil KEINER antwortet

BlackAce21
Fragesteller

was haltest du von :

Basic Tank auf lv30 und dann smasher -> landmine (auf maze)

weil es da so geile durchgänge gibt die man blockieren kann und so den größten spaß hat haha

naja das ist eig. immer meine upgradestrategie

zuerst b. damage full, dann b. penetration full, dann b. speed und reload full, zum schluss nochmal regen.auf 5

TheKillerFlo  01.01.2019, 18:26
@BlackAce21

Geht auch. Nur darauf achten, dass der server etwas leerer ist, sonst wirst du gesehen.

BlackAce21
Fragesteller
@TheKillerFlo

naja wenn man landmine ist und dann eh in der top 10 auftaucht dann respektieren dich die meisten und machen auch oftmals team

Und noch mehr machen Team und wenn sie max lvl sind killlen sie dich.

BlackAce21
Fragesteller

hmm, was mir eben aufgefallen ist, k.a. ob du dich in maze auskennst was so die gangart der meisten ist... aber ich mal eig. landmine auf max hp, regen. und speed. und 3x body damage-- was mir aufgefallen ist, ich kann so schlecht in engen bereichen fliehen, d.h. wenn ich mich irgendwo zwischen durchgängen verstecke, dann achte ich schon darauf, dass außenrum viel platz ist- wenn z.b. ein overlord oder factory oder sogar ein booster auftaucht dann gehe ich schon lieber in deckung anstatt zu riskieren dass sie mich im vorbeigehen killen.- was auch normal ist , overlords sind immer auf speed max. aufgelevelt, das macht es schwer abzuhauen XD- aber es macht schon spaß andere zu killen ...

hi habe noch eine gute strategie für survival: 00077757 mit twin. So op gewinne jede Rundeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!