Die Wirkung jetzt total weg?

2 Antworten

Ist meiner Freundin auch mal passiert also sowas ähnliches. Sie hat die einfach einmal vergessen und hat die dann einfach weiter genommen.

Ist des die maxim? Weil des ist ja soweit ich weiß, hat sie mir ganz viel drüber erzählt unterschiedlich von Pille zu Pille.

flyangell
Fragesteller

Ja, das ist die Maxim

nurnochguccibra  17.02.2019, 19:58
@flyangell

Ja dann nimm die jetzt einfach ganz normal weiter. So hat meine freundin es auch gemacht gehabt

Wenn du einfach so eine Pille sozusagen auslässt - also durch Erbrechen oder Durchfall innerhalb von 3-4h nach Einnahme- ist die Wirkung hinfällig.

Lies am besten in der Packungsbeilage was zu tun ist, da sind meistens mehrere Szenarien beschrieben! Sonst musst du warten, bis du deine Periode wieder bekommst und ganz neu anfangen.