die stämme acc

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm keine Ahnung wie gerade das Preisleistungsverhältnis bei Browsergames ist. Ich würde mal 0-20€ schätzen. Außerdem kommt es auch noch auf die Welt an, in der du deine Dörfer ausgebaut hast.

Najaaa :D So viel ist das nun auch wieder nicht Ich hab 74 Dörfer und 1237465 Punkte und meiner ist ca. 35€ wert also ich würd sagen deiner ist nicht mehr als 5€ wert wennd as für dich viel ist probier mal bei ebay für 1 euro startpreis

Habe von einem Kumpel erfahren der hat seinen 2,8 Mo Acc. mit über 250 Dörfern für 40 Euro verkauft. Da denk ich mal wirst du nicht mal die Hälfte dafür bekommen. Desweiteren ist noch zu sagen die meisten schreiben rein sie verkaufen nicht den Acc. sondern die Arbeit die sie mit dem Acc. hatten. Von daher verstoßen sie gegen das Verbot der Weitergabe des Acc. Dies wird wenn man es so auslegt bestimmt günstiger kommen. Eventuell Sperrung wenn es überhaupt bemerkt wird. Aber du solltest den Acc. auf keinen Fall benennen und wirklich auch nur grobe Angaben machen auch zu Stamm etc. und am besten ist wenn du mit ihm zusammen erstmal reingehst und dann später erst raus so ist nicht plötzlich jemand neues da.

Oh mann,manchmal frag muss ich echt an eurer Verständnis für die einfachsten Dinge zweifeln :

Also,

  1. Ist es verboten einen DS Account zu verkaufen

  2. Wer kauft bitte einen 200k Acc?!

  3. @ezo96, rechne mal nach 74 Dörfer....1,2 Mio... 35 € ?! Nein eher nicht^^

  4. Du weißt schon, dass das illegal und somit auch strafbar ist einen DS Account zu verkaufen oder?!

Man unterscheidet zwischen einem mittelbarer Besitzer und einem unmittelbarer Besitzer. Der mittelbare Besitzer ist immer der, der auch die tatsächliche Herrschaft hat, also auch immer der Eigentümer. Dem unmittelbaren Besitzer wird über eine bestimmte Zeit eine Sache überlassen.

Also auf gut Deutsch : Du hast nur die Nutzungsrechte an dem Account, aber INNO Games ist der Eigentümer, also wenn du den Account verkaufst (den du nicht besitzt), ist das strafbar und wird auch strafrechtlich verfolgt.

Der der ihn kauft, nunja ihm wird der Account abgenommen und muss vllt ne Geldstrafe zahlen, aber du wirst wegen Täuschung verklagt, bzw wenn du noch nicht volljährig bist haften deine Eltern ;)

Und die die jetzt das hier lesen und denken "das passiert mir eh nicht" oder "die erwischen mich nie", halten bitte kurz inne und überlegen sich kurz wie oft sie sich mit ihrem CPU bei DS eingeloggt und somit ihre IPs sichtbar gemacht haben (die auch gespeichertw erden) steht in den AGBs die ihr alle akzeptiert habt , tja und über IPs findet man heutzutage jeden ^^

Gruß Serus

Etwa 5,²³ €