Die Sims 4 - Musik Unterrichten?

3 Antworten

Also während ein Sim den Instrument spielt, musst du es anklicken dabei wird dir die Option "unterrichen" angezeigt. Du musst aber jedes mal wenn es aufhört und wieder anfängt zu spielen, anklicken und auswählen. Du angagierst ein Entertainer bei dir Zuhause (denn außerhalb funktioniert es nicht) dann einfach anklicken während es spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf die Aufgabe klicken, dann wird dir erklärt wie du das machst. Bei mir funktioniert das trotzdem nicht. Dazu kann ich auch keine Pianisten engagieren oder Entertainer etc. :/

beabeardedlady  10.01.2017, 07:58

Ich habe gerade gelesen, dass die Sims miteinander befreundet sein müssen, um sie zu unterrichten.

ich glaube derjenige muss ein instrument spielen und dann kannst du ihn unterrichten. das ist bei sport und malerei jedenfalls so , also glaube ich , das es ebenfalls bei musik der fall ist .