Die Sims 4 - Alltagskleidung

2 Antworten

Du kannst zusätzliche Outfits planen indem du auf eine Kommode oder Kleiderschrank klickst und dort dann "Outfit planen" wählst.

Lexus1206
Fragesteller

das is mir klar, dass war nicht meine Frage!

WolverineCTX  09.10.2014, 00:54
@Lexus1206
Wie kann man bei SIms 4 mehrere Alltagskleidungen festlegen.

Und was war dann bitte genau damit gemeint?! Oo

wenn du im Modus bist in dem du Die Kleidungen festlegst ist normal wenn du mit der Maus über das Zeichen für die Kleidungen fährst ein kleines + da klickst du drauf dann kannst du noch eine erstellen du kannst ungefär 5 kleidungen pro kategori erstellen :'D ich hoffe ich konnte helfen :'D und sry wegen rechtschreibfehler >.<