Caterer, Mixer und Entertainer bei Sims 4?

2 Antworten

ich weiss, es ist vielleicht zu spät aber hier eine kleine checklist
1: die person die du als Caterer oder Mixer einstellen willst darf NICHT die Person sein mit der du das ereigniss planst
2: die Person muss als Caterer, Mixer oder Entertainer mindestens Stufe 5 erreicht habe (Hilft aber sehr wenn es über Stufe 5 hinausgeht)
3: die person muss wenn es um diese 3 Plätze nicht in deinem Haushalt sein
wenn du glück hast hat die Person die das Ereigniss plant einen freund / freundinn die diese Aufgabe übernehmen
4: wenn alle deine Sims es nicht hinkriegen iergendwas davon auf die Reihe zu kriegen musst du links unten auf die kleine FIgur gehen, damit bestellst du einen Random Caterer / Mixer / Entertainer
zur erklärung was du für die 3 Plätze braucht
1 (caterer) nen Herd und nen Kühlschrank
2 (Mixer) ne Bar
3 (Entertainer) anders als ich dachte kein Mikrofon, du brauchst ein Klavier
.
.
.
(den 3ten und 4ten Tipp würde ich dir nicht empfehlen da es vorkommt das du Missionen in derartigerweise machen musst und du wenn du einen eigenen Sim hast diese mit einer besseren Kontrolle schneller und einfacher erfüllen kannst)
.
.
.
selbst wenn es zu spät war hoffe ich dass es dir und anderen Personen geholfen hat, viel spaß weiterhin in sims 4 und habt einen schönen Tag ^^

Einfach anklicken und dann steht da engagieren oder so.. dann kannst du mit der Maus einen Klick nach oben setzen und es kommt ein caterer / Mixer etc

Sims 4: Ich kann keinen Caterer, Mixer, Entertainer etc. engagieren?

Hallo,ich kann bei meinem Sims4 (+ an die Arbeit-Erweiterung) bei Partys, Festen etc. niemanden mehr engagieren, also ich kann zwar auf "Caterer wählen" gehen, aber dann steht niemand zur Auswahl, obwohl ich welche kenne. Woran liegt das?Und hat das was mit diesen Mods oder wie das heißt zu tun? Kenne mich da garnicht aus und weiß nicht, ob ich das brauche.Weiß wer weiter?LG

...zur Frage

Küchenmaschine von Bosch mum Styline

Hallo ich würde mir gerne eine Küchenmaschine kaufen bzw. brauch ich einen guten Mixer dabei für Mandelmilch und Mandelmus. Leider finde ich keine Beiträge ob die Bosch MUM styline das schafft bzw. ihr Mixer. Hat jemand Erfahrung damit? Es würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum hängen meine PC Spiele dauernt?

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und er läuft normalerweise auch recht schnell und gut, aber meine Spiele hängen seit kurzer Zeit, vorallem Sims 2 und 4. Anfangs ging es noch, inzwischen braucht er eine halbe Stunde um Sims 2 zu öffnen und dann hängt es sich immer wieder auf. Sims 4 lief auch immer gut, aber auch das hängt sich immer wieder auf. Ich dachte erst es liegt am Speicher, aber der ist noch nicht mal halb voll. Meine Frage also, woran könnte es liegen und was kann ich tuhen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims 4 Biografie/Fototagebuch?

Ich habe heute seit langem mal wieder Sims 4 gespielt und habe mir eine Familie mit 2 Jugendlichen erstellt. So weit ich mich erinnere konnte man zu jedem einzelnen Sim eine Geschichte, also eine Biografie schreiben, oder? Wenn ja, wo finde ich das denn um für sie eine Biografie zu schreiben? Und gibt es in Sims 4 auch so etwas wie ein Fototagebuch wo zu jedem Ereignis, zB vom ersten Kuss ein Foto drin ist. Ich dachte nämlich ich hätte so was auch mal gesehen oder verwechsle ich das mit Sims 3?

...zur Frage

Wenn ein DJ keine Rechnung ausstellt und ich ihn in Bar bezahlen muss, stifte ich ihn dann zur Schwarzarbeit an?

Wir planen unsere Hochzeit und wollen dafür einen DJ arrangieren. Dieser hat uns einen Vertrag zugeschickt, auf dem weder Kundennummer noch Rechnungsnummer ausgewiesen sind. Außerdem ist vertragllich geregelt, dass er am Abend in Bar bezahlt wird. Das klingt ja nun zugegebenermaßen etwas nach schwarzarbeit... Mir ist es ja eigentlich egal, was und wie er die Veranstaltung letztendlich abrechnet, aber mache ich mich mit starfbar, wenn er seine Gage nicht versteuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?