Die Serie Lucifer auf Englisch oder Deutsch schauen?

3 Antworten

Englisch ist eindeutig besser wegen Lucifers Akzent und die Art wie sich seine Stimme verändert ist viel intensiver im Englischen xD also ich würde englisch empfehlen weil es einfach besser klingt in dem Fall. Aber deutsch ist natürlich auch nicht schlecht obwohl ich die Stimmen da etwas langweilig finde und der Humor teilweise nicht ganz so gut rüberkommt.

isihihi
Fragesteller

Stimmt, gutes Argument :) ich probiere es mal aus, Danke!

Hallo,

Ich habe die Serie nur auf Deutsch gesehen, aber kann dir sagen, dass die Serie in Deutsch auch sehr witzig ist. Ich denke im Englischen ist es genau gleich lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin