Die maus von meinem pc verselbstständigt sich?

2 Antworten

Wenn sich die Maus erst nach der Anmeldung bewegt, ist vermutlich ein Programm im Autostart (wahrscheinlich eins das man nicht so gerne auf dem Computer haben möchte), das die Aktionen auslöst. Ich würde auf jeden Fall in Taskmanager schauen, ob im Autostart irgendwas verdächtiges ist und einen Virenscan machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

Vieleicht den sensor der maus säubern oder die maus ist evtl. Kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn
YUMYUM420
Fragesteller

Denke nicht wen ich den PC starte funktioniert die Maus sobald ich dann aber das passwort eingebe und drinne bin spinnt die maus

wowplss  19.03.2024, 18:13
@YUMYUM420

Hast du die maus gefüttert? Vieleicht hat sie ja hunger