Ja

Ich find sie nicht schlecht, aber beim Kauf musst du aufpassen. Vor allem bei Jordan 4s werden extrem viele Replicas ( Fakes ) gemacht.

Lg😁

Nein

Ich glaube, dass der Höhepunkt der Jordan Vermarktung längst erreicht ist.

DavidEisenhut05  13.08.2022, 20:24

😂 Gerade jetzt ist der Hype bei Jordans extrem groß. Bin aus Wien/Simmering und sehe bei jedem zweitem Jugendlichen, das sie Jordans bzw. Reps tragen.

Ja

Ja sehen toll aus. Geh mit 28 nicht mehr als Jugendlicher durch aber Jordans sind mega. Hab auch einige davon, mit denen machst du nix falsch

Ja

Ja beste Schuhe zusammen mit Bapesta und J4 University Blue

Nein

Ich kaufe mir Schuhe im nicht mit socken rum laufen zu müssen, müssen bequem sein da reichen ganz normale Schuhe.

MrSecret427
Fragesteller

Also bequem sind die Jordan 4 schon