Die Edelstein-Trilogie?

Zum Beispiel

Galaxygirl357  15.02.2024, 16:47

Hi, ich hab die Bücher gelesen und öfter die Filme geguckt, kann mich aber an die Stelle die du schilderst nicht mehr so ganz erinnern. Kannst du das grob zusammenfassen bitte?

AnnaO681
Fragesteller

Klar doch!

Mr Whitmann ist ja der Graf von Saint Germain wie am Ende des letzten Buches heraus kommt.

1 Antwort

Rubinrot kannst du kostenfrei auf dem Streamingservice "Joyn" gucken.

Smagardgrün habe ich tatsächlich auf Youtube gefunden.

Saphirblau konnte ich jetzt nirgendwo finden.

Generell könntest du in deiner Stadtbibliothek nachfragen, ob sie davon DVDs haben, je nach deinem Wohnort/Alter ist das ausleihen ja kostenlos :).

Woher ich das weiß:Recherche
AnnaO681
Fragesteller

Danke 🙏 Rubinrot und smaragdgrün habe ich auch gefunden nur halt nicht saphirblau

Insekthusiast  16.02.2024, 01:26
@AnnaO681

Die Bibliothek oder der Bekanntenkreis sind leider das einzig Andere, was mir noch einfällt! Viel Erfolg dir :)