Die besten Schuhe für Männer/Jungs?

3 Antworten

Das kommt auf Dein gesamtes Outfit an was natürlich zu Deinem Typ passen sollte.

Würfelst Du alles nur wahllos durcheinander von dem Du meinst das es gerade im Trend ist bist Du u.U. ganz schnell raus aus der Verlosung in Sachen Beziehungsstatus. Da retten dann Schuhe auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wahrscheinlich dunks oder halt af1. Yeezys (350) sehen absolut scheisse aus wenn man nh lange Hose an hat.

Jordans für jugendlich-sportlichen Look, Lederschuhe zum Anzug für den klassischen Look

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung