Die besten manga, webtoon auf toomics...?

1 Antwort

Da gibt es eigentlich ziemlich viele gute Comics
Meine Favoriten sind Blauer Lotus, Leviathan, Hermes, Shade of Arcana, Das Azurblaue Land*, Supernova, Höllenkessel*, Delivery Knight*, Mörder in Klein*, Alice im Wunderland*, Black Hound*, Teufel der Oberschule, Plötzlich Prinzessin und Kopfloser Prinz
Delivery Knight habe ich bereits 3 Mal durch gelesen und zum 4. mal begonnen

Gibt nur wenige Comics, die ich niemals anfangen würde oder zumindest eine Folge lese und dann sage, ne Zeichenstil/Geschichte nicht meins

*Abgeschlossen