Die Ärzte …?

2 Antworten

Wie deutlich sollen die ihre politische Meinung noch ausdrücken?

Wenn du das an den Songtexten nicht erkennen kannst, brauchst du auch nichts nachlesen, weil offensichtlicher kann man es schon gar nicht mehr machen.

https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc&ab_channel=bademeisterTV Also noch deutlicher kann man seine politische Einstellung kaum ausdrücken.

iqKleinerDrache  19.05.2023, 15:31

damit weiß ein nicht-nazi dass sie gegen nazis sind. ein dummer nazi würde sogar denken das ist ein nazi-lied

allerdings ist gegn nazi sein ja fast jeder --- sagt also nichts über die politische richtung der band aus