dhya-shop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dort mal vor ca. 4 Jahren was erworben und war vollends zufrieden

Flori347
Fragesteller

Vielen Dank, dachte schon bekomme nie eine (vernünftige) Antwort!

Flori347
Fragesteller
@Flori347

Hat alles wunderbar funktioniert! sehr zum empfehlen!

ACHTUNG! Nichts bestellen nichts einzahlen! Habe 2014 etwas bestellt und die Ware nie erhalten! Auch Geld zurück nicht!

Vorsicht Betrug!!!

ja kannst du problemlos, hab da selber schon ein paar ganzkörperanzüge zum rennradfahren gekauft, mit denen kann man auch prima am baggersee schwimmen wenn es kälter ist.

Willst Du da was für Dich oder Deine Freundin kaufen?

Flori347
Fragesteller

Spielt jetz ja keine Rolle xD und wenn dann für beide, aber kann ich dort kaufen oder sollte ich es lieber lassen?

y45dada  05.04.2012, 14:32
@Flori347

Nimm doch erstmal die Kreditkarte von Deiner Freundin zum ausprobieren.