Deutscher Agario-Clan?

9 Antworten

Bin auch lvl 80 und ssuche auch einen clan

Hallo ;-)

ich bi 15(fast) Agar.io lv. 9 habe aber denke ich einigermasen erfahrung(hab vorher immer unangemeldet gespielt) man kann aber immer noch etwas lernen. Heatset ist vorhenden Teamspeak auch. Wäre cool wenn ich noch irgendwie rein könnte^^

AgarSilence suche auch nach einem geeignetem clan oder zumindest team partner

bin 15 komme aus Deutschland und agario level 66 bisschen erfahrung ist vorhanden

#tricksplit

#splitrun

#etc

Hi ehm ween du willst LTO clan sehr guter und freundlicher clan skype:Rico Feist

Maximilian093  23.12.2016, 23:19

Ich wäre auch auf der Suche nach einem Clan. Dürfte ich bei euch mitmachen? Meine Skype ID wäre spyro.93. lvl 25

spiele schon seit 3 jahren sehr erfahren suche noch n mate anschreiben auf insta: _lxisxrn_

:D