Was für eine Tastenkombination braucht man für Agario?

3 Antworten

Also ich hab mich jetzt anderweitig schlau gemacht und wenn man Zuschauer ist, und wieder auf's Agar.io Hauptmenü will, muss man "Esc" drücken

Erstmal Hallo, wenn du etwas abwirfst musst du "W" Drücken und wenn du dich  teilst musst du Leertaste (space) drücken. LG MilkaMoritz HD

Eperial
Fragesteller

Das meinte ich nicht.. Das weiß doch jeder, der das Spiel spielt <.< ..

MilkaMoritzHD  23.12.2016, 22:34

achso ich glaube du meinst Esc

Ich glaube dafür gibt es keine Tastenkombie

Eperial
Fragesteller

Sicher? Ich hab das in einem YouTube Video gesehen.. Der hat zugeschaut & dann hätte er plötzlich das Menü offen, wo man nick eingeben kann

Feuerwehrmann2  21.12.2015, 21:14

ok dann kann ich dir leider nicht helfen sry