Deutsch, TGA...Hilfe😰?

2 Antworten

Ich musste auch eine Charakterisierung schreiben, also ich habe mir verschiedene Webseiten angeguckt wie Schülerhilfe usw auf jeden Fall hat es mir geholfen. Auf YT gibt es auch hilfreiche Videos.

Du solltest dir vielleicht erstmal alles was du über die Person weißt notieren und dann naja dann...

Also du hast es sowiso schon mega einfach, da du weißt was dran kommt.

Oftmals (z.B in der Ap) weiß man weder ob es ein Romanauszug, Bericht usw. ist und geschweige denn um was es dabei geht.

Also kannst du mehr als Froh sein, dass du das jetzt schon weißt.

TGA ist eine der leichtersten Aufgaben im Fach Deutsch.....

Ich verlinke dir eine Seite wo alles gut beschrieben ist....