Detektiv Conan schauen auf amalgam?

4 Antworten

Auf Youtube gibt es auch viele Folgen schau da mal nach.

Über diese streamseite kann ich dir leider nichts sagen.

Von dieser sreamseite habe ich noch nichts gehört, aber bei bs.to hast du echt große Auswahl an Serien und dort kann man sie auch richtig gut streamen !

Guck erstmal auf es die Folgen bei KNS Fansub gibt. Die haben eher ältere Folgen und dann auf Amalgam. Amalgam ist ansonsten sehr gut und schnell. Wenn es kein Filler ist, bringen die die Folgen direkt am Samstag raus :D (Wenn du bei den aktuellen irgend wann bist )
KNS hat aber (glaube ich) die bessere Quali bei älteren Folgen zumindest.

Ok danke, dh. Amalgam ist gut genug um alles wichtige mitzubekommen (?) Und noch etwas ich habe früher streams auf bs. geguckt, aber irgebdwie funzt diese seite nicht mehr bei mir...

Ja, Amalgam reicht aus.
Hm, bei mit geht bs.to
Ich gucke da ja immer Sailor Moon 😂

@user50034

ich danke dir vielmals das du mir (sogar 2 mal antwortest :D) irgendwie passiert es oft, wenn ich eine antwort kommentiere um dort meist noch etwas nachzufragen, wird diese nie gelesen und ich bekomme dann keine antwort. Wahrscheinlich liegt es daran das man keine push nachricht bekommt....naja danke dir viel mals mein liebes Rentier :)

Ja, kein Problem :D Man bekommt ja keine Benachrichtigung... dann sieht man das halt nicht :/ Komischerweise habe ich grade eine bekommen... 🙃
Naja, freue mich, dass ich dir helfen konnte :)