Detektiv Conan - Film 15: Die 15 Minuten der Stille

2 Antworten

http://www.movie2k.to/Detektiv-Conan-Viertelstunde-des-Schweigens-watch-movie-1411604.html

fuu!! warum steht da german, wenn da nichts auf deutsch steht >.<

wie würde es ohne fsk aussehenalso wenn jeder jeden film gucken darf und jeder film im tv zu jeder zeit kommen darf?

was würde passieren wenn z.b. mittags um 15:00 einfach mal human centipede uncut kommt oder alien

...zur Frage

Mit 15 einen film ab 16. O. 18 im kino gucken?

Hallo wenn ich mit meinem Dad ind kino gehe und er die karten für einen film ab(obwohl ich 15 bin) holt (ohne das ich dabei bin) Das geht ja erst mal solange er nicht sagt das ich schüler bin (weil die ja sonst Schülerausweis zeigen muss)

So jetzt zur frage die karten bekommen wir ja Aber der typ der diese karte trennt und uns hoch lässt, was passiert wenn er weiß das der film ab 18 ist und mir ansieht das ich nicht so alt bin?.

Reinlassen darf er mich ja dann nicht meistens achten die nichtmal drauf aber was wenn doch?

Bekomme ich dann mein geld zurück oder so? Oder hab ich einfach pech

...zur Frage

Wie brutal ist Homefront?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie brutal Homefront (FSK 16) mit Jason Statham für euch war. Ich bin halt erst noch 15 und will ihn demnächst mit meinem Vater gucken, aber auch er hat ihn noch nicht gesehen. Ich möchte halt auch nicht, dass er ihn dann einfach so abschaltet, weil er denkt, der Film ist noch etwas zu früh für mich, deshalb wollte ich euch fragen, ob der halt sehr heftig ist oder man ihn sich schon mit 15 angucken kann. Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Detektiv Conan Film 17 - Detektiv auf hoher See

Wo kann man den neuen Detektiv Conan Film 17 (Ger Sub) gucken? Mit link wenn es geht, aber ohne ist nicht schlimm.

Danke im Voraus

...zur Frage

Die gruseligsten DC Folgen?

Was sind eurer Meinung nach die gruseligsten Detektiv Conan Folgen?

...zur Frage

Detektiv Conan Film 13 online gucken?

Hey, ich suche den Film Detektivv Conan Film 13!! Kennt jemand eine Seite wo ich ihn gucken kann?? Hoffentlich krieg ich evtl. heute noch eine Antwort?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?