Wie kann ich zum Nachtpirscher in Destiny werden?

4 Antworten

Na du musst erstmal ein gutes Stück Story spielen. Dazu gehört die normale Story und dann bei der Story aus 'König der Bessessenen' die erste Mission. Danach bekommst du eine Such-Mission. Dort bekommst du dann deinen neuen Fokus ;-)

Du musst einfach die erste König der besessenen Mission auf phobos machen, dann bekommst du die Suche

Auf einem Planeten wird dir eine "normale" Mission sehr auffallend angezeigt , nach dem Abschluss dieser Mission findest du den Nachtpirscher neben deinen anderen Fokussen. Wenn diese Antwort hilfreich war gib mir bitte die hilfreichste Antwort , danke

MFG

Wie schon beschrieben von meinen Vorgängern, musst du die Questreihe "König der Besessenen" anfangen. Später gehst du zu Cayde in den Turm, er gibt dir gleich mehrere Aufgaben, eine davon ist seinen Freund auf der Venus wieder zu finden (Questname "Der Verlorene Ranger"), schließe diese ab und du hast deinen dritten Fokus