destiny 2 oder gta online?

2 Antworten

Also ich weiss jetzt nicht wie es aktuell bei GTA aussieht aber bei Destiny 2 sind im Moment eindeutig genug aktive Spieler. Und Spass machts auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luigi544
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ich hätte da noch eine frage welches dlc lohnt sich mehr die Hexenkönigin oder die legacy collection weil beides ist im Angebot für 23,99 Euro

Geronima12  31.08.2022, 18:29
@Luigi544

Ich würde mir als erstes die Legacy collection holen da die ja im Prinzip 3 Erweiterungen enthält. Wenn dir das Spiel dann gefällt markier dir das auf die Wunschliste und hol dir die Hexenkönigin dann später wenn sie wieder oder noch im Angebot ist. :-)

Luigi544
Fragesteller
@Geronima12

Ah okay und wie findest du red dead redemption 2 online weil das ist auch gerade im Angebot für 9,99 Euro aber das ist schon ausgestorben weil rockstar sich nicht drum kümmert aber um destiny wird sich gekümmert oder wie siehst du das?

Geronima12  01.09.2022, 00:29
@Luigi544

Das hab ich nicht gespielt aber RDR2 ist ja auch in erster Linie ein Single Player RPG. Destiny wird von dem her ganz klar mehr mit MMO content versorgt.

Äh, Destiny ist durchaus noch sehr aktiv .

du kannst auch beides nicht wirklich mit einander vergleichen .

ja , beides ist sehr Grindlastig, das war es dann aber schon mit den Gemeinsamkeiten .

Die Frage ist welches Setting dir mehr zusagt.

lieber Ego oder 3rd Person.

lieber viel Story und vieles selbst entdecken (D2 - das Spiel erklärt dir nicht viel )

oder keine Story und einfach Geld machen und das für „Schwachsinn „ ausgeben .

GTA hat in meinen Augen einfach kein Endgame. Ist einfach Grind pur ohne Story

Luigi544
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ich hätte da noch eine frage welches dlc lohnt sich mehr die Hexenkönigin oder die legacy collection weil beides ist im Angebot für 23,99 Euro

Ellende666  31.08.2022, 18:18
@Luigi544

Für den Anfang reicht die Legacy . Hexenkönigin ist das vorletzte erschienene addon , das kannst du auch nachholen. In der legendär /Legacy sollten die ersten beiden großen addons dabei sein . Die kleineren bzw ersteren dlcs sind mittlerweile eh im grundspiel dabei

Luigi544
Fragesteller
@Ellende666

Ah okay und wie findest du red dead redemption 2 online weil das ist auch gerade im Angebot für 9,99 Euro aber das ist schon ausgestorben weil rockstar sich nicht drum kümmert aber um destiny wird sich gekümmert oder wie siehst du das?

Ellende666  01.09.2022, 05:56
@Luigi544

Ist halt nicht vergleichbar miteinander . Aber ja , Ich würde mir auch eher Destiny als red dead holen. Wobei man da unterscheiden muss. Red Dead bietet im Gegensatz zu Destiny einen vollwertigen Singleplayer Modus mit genug Spielstunden. Der Multiplayer war (in meinen Augen) einfach nur lieblos hingerotzt

Luigi544
Fragesteller
@Ellende666

Ja finde auch das der online Modus bei RED dead vollkommen scheiße ist weil die sich keine Mühe geben aber danke dann werde ich wahrscheinlich destiny dlc holen. Ich möchte in der nächsten Zeit mal anfangen mit streamen findest du das es bei twitch oder bei YouTube besser wäre. Es wäre dann als Hobby gedacht nicht als geldeinahme.