Design Tab Clash of Clans nicht mehr da?

1 Antwort

Hallo,

also bei mit sind die Designs unter Shop und dann den Reiter ganz rechts drin:

Bild zum Beitrag

Wenn es bei dir nicht drin ist, dann würde ich mal das Spiel löschen und neu installieren. Das behebt die meisten Bugs. Sollte das nicht funktionieren, würde ich mal den Support kontaktieren.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans)

LeReaper312
Fragesteller

Hallo, hab ich schon probiert, danke für die Hilfe… leider aber ohne Erfolg. Bin RH14… irgendwie geht es aber nicht. Hab das Spiel neuinstalliert und nochmal geschaut. Leider aber ohne Erfolg

Schurzi21  23.07.2022, 17:38
@LeReaper312

Das ist ja echt komisch. Hast du schon den Support angeschrieben? Vielleicht haben die eine Lösung oder eine Erklärung.