der unterschied zwisch vip tickets & normale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja als VIP darf man zum Beispiel viel näher an die Stars ran, man darf vielleicht Backstage gehen, oder sogar von dorrt auszuschauen oder bekommt besondere Plätze. Vielleicht sogar ein Meet&Greet mit den Stars? Kommt drauf an was im VIP-Ticket enthalten ist. Mit einer normalen Karte sitzt/stehst du im Publikum und guckst dir das Konzert an & gehst (ist meistens so). xD

VIP = Very Important People ; werden von den ,,normalen" abgegrenzt und dürfen meistens hinter die Bühne und können die Stars bersöhnlich treffen ( nur in den Bereich für die Sehr Wichtigen Personen ;D) ; Normale= Dürfen dies dort oben nicht ;D Achso meistens haben VIP'S auch einen speziellen Platz der luxuriöser als normale ist.

Also beim Konzert bedeutet das meistens das man hinter die Bühne darf und im besten Fall das man nicht schlange stehen muss ;D Kauf lieber VIP Tickets falls noch übrig sind. Damit wird alles erleichtert ;D

VIP Plätze in einer Arena sind zum Beispiel Plätzer, die näher am Geschehen dran sind & bequeme Sessel ;)

Eine Frage an den Fragesteller: Ich habe das selbe wie er geschrieben und seine Antwort kam später als meine! Wieso werden die die später eine Antwort schreiben als hilfreichste Antwort gekrönt? Nur weil sie oben sind? Lies doch bitte alle durch. Ich bin nun schon etwas drauf weil ich habe heute schon einen ganzen Haufen mit extrem ausführlichen,korrekten Antworten gegeben und dann kommt einer schreibt 1min später das selbe nur extrem klein gefasst und der bekommt dann hilfreichste! emphasized text