Der Strahl beim pissen ist nicht in Ordnung?

2 Antworten

Hi xSpecialxHD,

wir haben an unseren Pipis alle eine etwas andere Geometrie von der Natur bekommen. Die Austrittsöffnung ist nicht unbedingt rund - und damit kann der Strahl deformiert werden.

Ferner kann eine Phimose die Ursache sein, wobei die Vorhaut die Öffnung teilweise verdecken mag.

Dennoch macht sichs dann im Sitzen noch am besten Pipi, da zumindest der Raumwinkel, in den die Tropfen fallen, innerhalb der Schüssel zum Liegen kommt.

Bitte sprich mal einen Urologen oder eine Urologin an, die sollen sich das mal ansehen.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Dennis123654
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausfürliche Antwort, werd ich machen ;)

bissl Streuung ist normal.