Der perfekte Kuss

17 Antworten

War 11 ich hab mit meiner Freundin GEKUSCHELT(nicht geschlafen!).Musste gehen,da hat sie gefragt ob sie einen GuteNachtKuss kriegt.Ich hatte davor noch nie jemanden geküsst,ich weiß nicht was in mich gefahren ist,aber ich hab's getan.:-)

Ich war 4 ich weiß nicht warum ich hatte schon 9 Freundinnen ich Bonn jetzt 19 und der 1 Kuss war keine gute Erfahrung mit 12 hatte ich meinen 1 zungenkuss der einmalig ich habe momentan eine freundin und über Sex beantworte ich das nächste mal wenn eine frage übers 1 mal kommt :)

ich war 12 und es ist einfach wenn man sich liebt dem anderen vertraut und sich irgendwann dann in einem romantischen moment küsst

also den perfekten ersten kuss hatte ich mit 12 ich war immer schon früh reif und der perfekte kuss war mit meinem freund mit dem ich dann 2 jahre zusammen war ..

ich finde man kann nicht sagen wann es "der" perfekte kuss ist oda war ... denn für jeden ist dieser kuss anders perfekt ..

für mich ist ein kuss perfekt wenn es rund herum romantisch ist und wenn man eng umschlungen sich tief in die augen schauend und voller leidenschaft und ohne "sabbern" küsst <3333

Der perfekte Kuss ist glaube der erste Kuss....wie man den macht?? Tja dafür gibts leider keine Formel :)

Was möchtest Du wissen?