Der perfekte Kuss

16 Antworten

War 11 ich hab mit meiner Freundin GEKUSCHELT(nicht geschlafen!).Musste gehen,da hat sie gefragt ob sie einen GuteNachtKuss kriegt.Ich hatte davor noch nie jemanden geküsst,ich weiß nicht was in mich gefahren ist,aber ich hab's getan.:-)

Ich war 4 ich weiß nicht warum ich hatte schon 9 Freundinnen ich Bonn jetzt 19 und der 1 Kuss war keine gute Erfahrung mit 12 hatte ich meinen 1 zungenkuss der einmalig ich habe momentan eine freundin und über Sex beantworte ich das nächste mal wenn eine frage übers 1 mal kommt :)

ich war 12 und es ist einfach wenn man sich liebt dem anderen vertraut und sich irgendwann dann in einem romantischen moment küsst

Wie alt wart ihr bei eurem ersten freund/in?

Hallo, woe alt wart ihr als ihr euren ersten freund/ eure erste freundin hattet?

Danke für antworten
LG HugoBosss

...zur Frage

erster kuss:D?

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten kuss bzw was wäre für euch das "perfekte" Alter?

...zur Frage

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

...zur Frage

wie alt wart ihr bei eurem ersten mal? :)

Okay ich wollte mal fragen
wie alt wart ihr , als ihr euer "erstes mal" hattet? :d

...zur Frage

Woher wusstet ihr wie ihr beim 1. Kuss küssen sollt?

Mich würde mal folgendes interessieren...

Wie fühlt sich der 1. Kuss so an? Bzw. wie hat sich der für euch angefühlt?

Bzw. wie ist die Kombination jemanden zu küssen den man sehr sehr gern hat? Ich hatte den 1. Kuss noch nicht deshalb frage ich...

Kann man solch einen Kuss dann schon leidenschaftlich nennen?

...zur Frage

Ersten Freund/Kuss?

Also meine kleine Schwester (16) jammert rum, dass sie keinen Freund hat. Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und meinen ersten Kuss auch. Wie alt wart ihr? Vielleicht war es eine andere Zeit, weil ich bin jetzt 26 und ich finde 18 ist das perfekte Alter! Aber jetzt sind irgendwie alle vor lauter Druck von ihren Klassenkameraden auf Suche. Ich finde meine Schwester sollte lieber warten. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?