Meine Zuckerwatte Maschine ist kaputt Der Kopf dreht sich nicht mehr was kann ich machen?

3 Antworten

Schaue in der Bedienungsanleitung mal unter "Fehlerbehebung" nach.
Bedienungsanleitungen gibt es oftmals auch auf den Produktseiten der verschiedenen Hersteller, im PDF Format.

Kontaktiere den Hersteller Support, über das Internet Kontakt Formular.

Wenn die Hersteller Garantie der Zuckerwatte Maschine (ab Kaufdatum) noch nicht abgelaufen sein sollte, und du auch den Kaufbeleg noch hast, kannst du die Maschine innerhalb der Garantiezeit reparieren lassen.

Wie dies nun zu handhaben ist, hängt auch davon ab, wo du diese Maschine gekauft hast, und von welchem Hersteller sie ist.

Geh mal zur Werkstatt oder zum Arzt, je nachdem, um welchen Kopf es geht.

zu einem gekonnten Chiropraktiker gehen. Das Problem kenne ich.