Der Film vom Buch: "Ich knall euch ab!"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Dokumentation über den Amoklauf an der Columbine High School. Der heisst "Bowling for Columbine" Er hat aber nichts mit ich knall euch ab zutun.

Ach schon gut ich hab ein bisschen geforscht jetzt und der Film heisst, "Bowling for Columbine"

was für ein quatsch redest du da ??!!

Das was in der Columbine High School passiert ist die wahre geschichte nur Morton Rhue hat die namen und ein paar sachen geändert aber es ist im sinne das gleiche

Und damit hat das Buch und das in der Columine High School zu 100% was miteinander zutun

Hääääää?

ich hab doch nur gefragt ob es ein Film zum buch gibt...

Lesen lernen.

0

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Wer kann mir folgende Personen aus "Ich knall euch ab" mit charaktereigenschaften beschreiben?

Guten morgen meine lieben. Wir nehmen in der Schule gerade das buch "Ich knall euch ab" durch.

• Allison Findley
  • Ryan Clancy
  • Paul Burns
  • Sam Flach
  • Chelsea Baker

Vielen Dank für eure hilfe!

...zur Frage

Wie findet ihr das Buch "Ich knall euch ab"?

ich will diese buch bald lesen und meiner klasse präsentieren doch davor würde ich gerne wissen wie es überhaupt ist damit ich jetzt schon weiss dass ich kein lw buch ausgewählt hab oder sooo.....

...zur Frage

Wie heißt der horror film mit einem Buch oder so?

Wie heißt dee horror Film wo ein Buch jmd töten kann wenn man einen Namen rein schreibt kein anime

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?