Der Film vom Buch: "Ich knall euch ab!"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Dokumentation über den Amoklauf an der Columbine High School. Der heisst "Bowling for Columbine" Er hat aber nichts mit ich knall euch ab zutun.

was für ein quatsch redest du da ??!!

Das was in der Columbine High School passiert ist die wahre geschichte nur Morton Rhue hat die namen und ein paar sachen geändert aber es ist im sinne das gleiche

Und damit hat das Buch und das in der Columine High School zu 100% was miteinander zutun

NoNameGlatze
Fragesteller

Hääääää?

ich hab doch nur gefragt ob es ein Film zum buch gibt...

Lesen lernen.

Ach schon gut ich hab ein bisschen geforscht jetzt und der Film heisst, "Bowling for Columbine"