Der Fall Menendez?

2 Antworten

Hey ich denke ich hätte den 5-15 Jahren gegeben aber man muss wirklich bedenken das sie es aus spass gemacht haben oder sonst irgendwas sondern hatten die einen "grund" dafür ich will damit auf keinen Fall sagen das das die richtige ensteidung war aber ihre vergangenheit war verdammt krass und man muss sagen das die Eltern das auch irgendiwe verdient haben wenn man sich die ganze kindheit anguckt merkt man das es nicht ohne "grund" war und ich denke das sie es auch nie wieder machen werden

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe schon einige male True Crime Formate gesehen. Da war glaube ich dieser Fall auch dabei. In Amerika werden sie das Gefängnis nie wieder verlassen und das ist auch gut so.

Araceli227  25.05.2021, 02:47

Was ist daran gut? Ich bin fest von der Unschuld im Hinblick auf des Motives überzeugt. Sie hätten für Totschlag angeklagt werden müssen, nicht für Mord.

fressnapfff  19.08.2021, 02:28

Jose und Kitty haben ihre Söhne missbraucht & verg3w@ltigt. Der ganze Fall wurde verfilmt. Die Serie heisst Law and order true crime. Da sieht man genau wie die Eltern mit ihren Söhnen umgegangen sind & deren Verwandten, Freunde, Bekannte und Nachbarn konnten dies auch bestätigen. z.B Deren Cousin hat gehört wie Jose, seinen 8 Jährigen Sohn Lyle angeschrien hat dass er ihn t*ten will. Jose's Bruder hat gesehen wie Jose Lyle mit der Faust in den Bauch geschlagen hat. Erik hat seinen damals 10 Jährigen Freund gefragt ob sein Vater auch solche p3rv*rsen dinge mit ihm macht. Erik und Lyle haben ihre Eltern nur get*tet, weil sie an diesem Tag dachten ihre Eltern würden die beiden auch umbr*ngen wollen. Sie hatten Angst und waren verzweifelt weil Jose nicht wollte dass Erik auszieht damit er ihn weiterhin verg3w@ltigen kann. Sie konnten auch nicht von Zuhause abhauen & der Polizei dies nicht sagen weil Jose und Kitty reiche Menschen waren & man Erik & Lyle zu 80% nicht geglaubt hätte. Und wenn du denkst sie hätten ihre Eltern für Geld getötet liegst du komplett falsch. Denn Jose meinte er hätte das Testament für deren Erbe geändert so, dass Erik und Lyle seine Erbe nicht kriegen. Kitty hat ihre Söhne auch sehr sehr schlimm behandelt. Sie hatten einfach Angst dass ihre Eltern sie an DIESEM Tag umbringen werden, also haben sie es getan.