Was ist der beste Aufheller unter 10euro?

3 Antworten

Mein Rat ist, dass man mit Aufheller gar nicht experimentieren sollte, denn das Blondieren macht die Haare extrem kaputt. Die Struktur wird bei dem chemischen Vorgang aufgebrochen und die Farbpigmente entzogen, das bedeutet, dass das Haar strohig und trocken wird. Wenn Dir Deine Haare wichtig sind, lass das entweder einen Friseur machen oder lass es lieber sein, vor allem, wenn Du lange schöne Haare hast.

tamarazchr
Fragesteller

Ich habe kurze Haare & färbe sie sehr oft,meine haare sind noch nie kaputt gegangen wirklich noch nie:)

alsou,ich hab immer den L1++ von schwarzkopf.. bin total begeistert. und kaum gelbstich. bester aufheller.. kostet unter 5€.. finde das ergebnis sogar besser als beim friseur und ich hab sehr lange dort gearbeitet ;))

Ich hab das Aufhellungsspray von Balea und benutze jede 3. Haarwäsche ein Aufhellungsshampoo, Ist ja klar, dass das nicht direkt nach der ersten Anwendung heller wird. Bei mir hats paar Wochen gedauert, bis man was gesehen hat. Haarfarbe fand ich nicht so gut, weil sich das ja auch raus wäscht und das gefällt mir gaar nicht :D

tamarazchr
Fragesteller

sonst hatte das bei mir ja auch immer geklappt nach dem ersten mal soll halt nur hell sein damit ich meine directions haarfarbe rauf machen kann.