Deo und Feuerzeug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joar das stimmt, wie alt bist du? hast du noch nie mit deo und feuer gespielt? (: du must das deo wirklich gedrückt lassen und den anzünden sobald du aufhörst zudrücken und kein deo mehr raus kommt geht auch die flamme aus

Ich bin 15 und habe nicht vor es auszuprobieren und habe es noch nie ausprobiert :D

0

Natürlich wil ich es nicht ausprobieren keine Angst, ich interessiere mich nur für Chemie.

Neues zum Thema: "Wie werde ich ein Fall für die Notaufnahme?"!

deo in den mund sprühen?

ist es gefährlich wenn man sich deo in den Mund sprüht? Ich habe gehört das man sich damit die Zunge verbrennen kann.

...zur Frage

Deo Explodiert?

Hallo, Wenn man mit dem Deo sprüht und ein Feuerzeug davor hält. gibt es ja eine Stichflamme. Kann es passieren, dass da Flamme zurück in die Dose brennt und dann das Deo explodiert? Ich bin mir nicht sicher denn theoretisch ist ja kein Sauerstoff in der Dose vorhanden oder??Danke für alle Antworten im Vorraus. Lg

...zur Frage

Habe ein Deo ohne Aluminiumsalze gekauft, doch dann gemerkt, dass die Verpackung aus Aluminium besteht.... Ist das schädlich?

Da ein Deo mit Aluminium schlecht für die Gesundheit ist, wollte ich eins ohne Aluminiumsalze kaufen.... Hab jedoch nicht dabei bedacht, dass die Verpackung aus Aluminium besteht... ist das schädlich?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Kann eine Deoflasche explodieren, wenn man das enthaltene Deo auf ein Feuerzeug sprüht?

Also wenn man z.B. ein Feuerzeug hat, eine Flamme erzeugt und dann mit einem Deospray draufsprueht, kann man sich ja so eine Art Flammenwerfer daraus basteln. Der "Feuerstrahl" faengt ja in der Naehe der Oeffnung des Deos an. Kann es sein, dass das Deo in der Flasche dann explodieren kann, wenn das Feuer zu nah an die Flaschenoeffnung kommt?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Feuerzeug Gas in Zippo?

Moin Ich habe das Problem das in meinem Zippo kein Benzin mehr ist und ich habe leider nur noch Feuerzeug Gas da. Kann ich das Gas auch ins Zippo einfüllen oder sollte ich das lieber lassen?? Vielen Dank für alle Antworten im vor raus ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?