deo statt haarspray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall sollte man deo für sowas nicht benutzen...aber lies dir erst mal hinten auf der deo flache alles durch, normal steht da alles von wegen: wo man es nicht verwenden darf, und was mann machen sollte wenn was schief gegangen ist etc.

wie kann man denn bitte deo als haarspray ersatz nehmen?

hast du die haare schon gewaschen? ich denke die sind von deo nur etwas verfärbt worden. auf nem schwarzen oberteil hat man ja auch manchmal schwarze deoflecken.