Demon Slayer Infinite Train?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Infinite Train Film ist der gleiche Film wie der Mugen Train Film nur ein anderer Name.

Den kann man zurzeit noch im Kino anschauen oder beim Akiba Pass Festa welches online auf Twitch zwischen dem 24. und 26 September stattfindet.

https://www.anime2you.de/news/494793/demon-slayer-online-premiere/

Es gibt glaube ich einen Film der auch Infinite Train heißt und deshalb haben sie den ersten Namen Infinite Train nämlich verworfen.

Ich glaube es gibt noch keine deutsche Synchro. Außerdem wurde der Film Mugan Train umbenannt, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

LeviHeichou456  11.08.2021, 15:02

Der Film hatte doch schon immer Mugen Train geheißen. Ich habe noch nie mitbekommen dass man den Infinity Train genannt hat. Mit was soll man ihn eigentlich verwechseln?