Demon Slayer blutrünstig?

3 Antworten

Blutrünstig wird in der Regel eher verwendet, um Personen zu beschreiben. Prinzipiell gibt es schon recht brutale Szenen und es fließt einiges an Blut, es gibt aber auch Anime, die bei Weitem brutaler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Joah, schon ziemlich. Blitrünstig heißt zum Teil ,,von Mord und Gewalt handeln". Das stimmt ja auch, es wird viel gemordet, vor allem und hauptsächlich von den Dämonen. Und gewalttätig ist die Serie auch. I mean, es werden Arme und Köpfe abgehackt🥹

LG💛

Es kann an manchen Stellen mal ein bisschen "brutaler" sein, aber blutrünstig würde ich es nicht nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga