Dem Client fehlt ein erforderliches Recht - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann aktivieren Sie mal das versteckte Admin-Konto:

cmd (=Eingabeaufforderung) -> als Admin starten
Befehl: net user Administrator /active:yes
Passwort vergeben unter:
>Start
>Systemsteuerung
>Benutzerkonten hinzufügen/entfernen
>Konto "Administrator"
>Kennwort erstellen

Deaktivieren des Admin-Konto:
cmd (=Eingabeaufforderung) -> als Admin starten
Befehl: net user Administrator /active:no

Evt. haben Sie jetzt die Möglichkeit Programme zu installieren.

||| NEO |||

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laptop57
15.01.2016, 09:18

Das hört sich extrem gut an, leider weiß ich nicht, wo ich cmd eingeben soll. Ich habe es mit Windows+R versucht, dann kommt der schwarze Bildschirm und akzeptiert die weitere Eingabe nicht. Und nur mit der Windowstaste klappt es auch nicht. Könnten Sie mit Schritt für Schritt erklären, wie ich dorthin komme?

Vielen Dank! 

0
Kommentar von Laptop57
15.01.2016, 09:38

Habe es nochmal auf dem schwarzen Bildschirm versucht:

c:\windows\system32

Systemfehler 5 aufgetreten

Zugriff verweigert

Was nun?

0

Sicher das du Administrator bist? Eigentlich sollte man das Administrator konto nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laptop57
13.01.2016, 07:47

Es gibt nur 1 Nutzer, das bin ich, als Nutzer mit Administratorrechten angemeldet, ein anderes Konto gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?