Dell Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offensichtlich schon die E-Mail bekommen, dass es tatsächlich rausgeschickt wurde? Geh mal auf den Link mit der Versandverfolgung. Dort gibt's IIRC nocheine Möglichkeit eine Zustellung beim Nachbarn etc. anzutriggern.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheCreepingL
Fragesteller

Danke, ich werde es gleich mal versuchen

Das solltest Du den Dell Support fragen. Je nach Versanddienstleister bekommst Du auch vorab einen Zustellhinweis mit dem Du das Datum anpassen kannst, Das könnte in der Bestellbestätigung stehen.

Hat Dell nicht mehr diesen Chat wie früher, da konnte man solche Fragen platzieren.