Defizite ausgleichen?

1 Antwort

Ich glaube du kannst das mit dem gleichen LK ausgleichen.
Es kommt ja auf die Punktzahl drauf an, ob du zugelassen wirst.
Wenn du dann genug Punkte hast und nicht zu viele Defizite hast müsstest du eigentlich zugelassen werden. 

Ich bin mir da aber nicht so sicher, da ich selber keine Defizite hatte. Frag am besten deinen Lehrer/Oberstufenkoordinator . Der müsste das eigentlich wissen.

Wie viele Defizite darf man insgesamt haben (NRW)

Hi, mache grade mein Abitur auf einem Gymnasium wäre dann 2015 fertig meine Frage ist Wie viele Defizite darf man insgesamt haben (in meinem Fall von jetzt an bis 2015) Soweit ich weiß darf man im lk insgesamt 2 und im gk 6 haben stimmt das?? Also wenn ich in diesem Zeugnis (11.1) ein Defizit im lk haben würde und im nächsten halbjahr nochmal im lk würde ich dann die Zulassung nicht bekommen? Bin total irritiert...

...zur Frage

Abi Q2 Defizite?

Bin in der Q2 1. halbjahr und habe in einem lk schon 2 defizite und es scheint so als ob ich dieses halbjahr auch eins bekomme.Somit hätte ich 3 die ich auch haben darf, aber was ist mit dem 2. halbjahr da bekommt man doch kein zeugnis, sondern nur das abiturzeugnis? Und für die zulassung werden ja die punkte von 3 zeugnissen berechnet, kann ich mir noch ein 4. defizit in dem lk holen??

...zur Frage

Was passiert wenn man in den beiden LK Abiklausuren ein Defizit bekommt?

In den beiden LK Abitur Klausuren lief es nicht wirklich gut für mich. Wenn man jetzt vom schlimmsten Fall ausgeht und ich zwei Defizite bekomme, hab ich das Abitur dann verhauen oder kann man das noch in den Nachprüfungen ausgleichen. Gehe auf ein Gymnasium in NRW und ein LK Defizit habe ich schon. Um das dritte und vierte Fach mache ich mir keine Sorgen. Danke schonmal

...zur Frage

Defizite NRW G8?

Hallo!

Bedeutet: ,,7 GK Defizite, DAVON maximal 3 im LK", dass man 4 Defizite für die GK's "frei hat" und 3 für die LK's und das so fest steht und GAR NICHT verändert werden kann? Oder kann es auch bedeuten, dass bei EINEM vorliegenden LK Defizit, die Kapazität der GK Defizite auf 6 möglichen Defiziten steigt?

Ich wäre für eine klare Antwort (vielleicht sogar durch Erfahrung belegt) sehr dankbar.

...zur Frage

Q1 am Gymnasium in NRW-Wann muss man die Stufe wiederholen?

Ich bin echt verzweifelt.. Meine Frage ist ob man in der Q1 auf einem Gymnasium in NRW sitzen bleiben kann, da es bei mir nicht gut aussieht. Ich weiß dass man 3 Defizite im LK haben kann und 4/5 (?) in den Grundkursen. Ich hatte im letzten Halbjahr 2 Defizite, einen in Meinem Mathe LK und einen in sowi, dieses Jahr bekomme ich einen im Englisch LK und wahrscheinlich noch einen in sowi, obwohl ich zwischen 2 Noten stehe. Mathe steht auch noch nicht fest, es könnte sein dass ich da auch ein Defizit kriege. Kommt halt auf meine mündliche Note an. Da habe ich ja alle LK Defizite voll. Aber kann ich dann sitzen bleiben oder werde ich versetzt und darf kein weiteres Defizit haben? Wäre dankbar für eine Antwort, da mich das sehr zum nachdenken bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?