Wie bekomme ich Kerzenwachs aus meiner Kuscheldecke?

3 Antworten

Versuche es in der dusche/Badewanne mit heißem Wasser abzuwaschen wenn das nicht klappt weiß ich nicht

HelmutPloss  19.10.2015, 20:43

Blos nicht! das macht es noch schlimmer.

denistern15  19.10.2015, 20:45
@HelmutPloss

Awaas ich hab meine kuscheldecke mal außversehen mit heißkleber betropft und habe das nichtmehr raus bekommen dann hab ich es abgeschnitten

derbas  19.10.2015, 20:47

Auf gar keinen Fall, das verteilt es nur.

Ich würde es nicht trocknen lassen mache es unter heißen Wasser und wasch es aus

Ich würde es erst trocknen lassen, dann alles abknibbeln, was geht und den Rest rausbügeln. Dazu Löschpapier oder auch ein Blatt von der Küchenrolle auf das Wachs legen und bügeln bis das Wachs flüssig wird und vom Papier aufgesaugt wird.