Deadpool Horrorfilm?

3 Antworten

hab den gesehen :) richtig geiler film.

der hat zwar manche sachen die schon bisschen hard sind aber der film ist einfach extrem lustig...wird dir gefallen :) gib einen feedback nach dem film :)

Deadpool hat nichts mit einem Horrorfilm gemein, es handelt sich einfach nur um einen witzigen Action-Streifen, die FSK ist wohl durch Kampfszenen und den plumpen Humor zu begründen.

Das ist ein Action-Comedy Film. Also kein Horror

Wie findet ihr den Film Deadpool?

Ich gehe demnächst zum Kino und habe mir überlegt Deadpool anzuschauen. An alle die ihn schon gesehen haben, wie ist er so? Würdet ihr es weiter empfelen? Bewertet es ma von einer Skala von 1-10

...zur Frage

Was passiert wenn man sich in Kinofilm schmuggelt?

Wenn ich einfach in einen Horrorfilm anstatt einen Film ab 12 gehe, was passiert dann? Bzw wenn ich erwischt werde?

...zur Frage

Welchen Horror Film anschauen?

Eine Freundin von mir und ich machen schon seit gestern Abend einen Horrorfilm Marathon :) wir haben schon The boy, insidious, das verborgene Gesicht, Chucky die mörderpuppe angeschaut, shutter Island und deadpool (ist jz kein Horrorfilm aber cool ^^).

Wir wollen noch weitere Horror/Thriller Filme anschauen doch wissen nicht genau welcher noch gut ist :)

Filme wie scary movie mögen wir nicht da es ja auch eher ne Parodie ist von einem Horrorfilm. Insidious hat uns auch nicht so gefallen da es so ne 0815 Geister Geschichte unserer Meinung war.

The boy hat uns sehr gut gefallen :)

Kennt jmd gute Horrorfilme die vielleicht sogar auf wahren Begebenheiten sind?

Bitte keine Filme mit Geistern, Zombies oder so denn wir mögen es wenn es dann danach eine "normale" Erklärung dafür gibt wie zum Beispiel wie bei The Boy das er all die Jahre hinter dem Spiegel gewohnt hat ^^ (ok normale Erklärung klingt komisch dann ist ja keine Spannung nach dem Film noch da aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Altersbegrenzung ist egal, vielleicht nicht etwas was ab 18 ist aber wenn der Film gut ist, ist das Alter egal... Haben ja Filme ab 16 angeschaut aber ich glaube das Horrorfilme die ab 18 sind zu krass sind :))

Vielen Dank für Antworten <3

...zur Frage

Lohnt es sich den Film Deadpool gucken zu gehen?

Hey Leute,
Wie findet ihr den Film? Lohnt es sich den Film gucken zu gehen? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen :-)

...zur Frage

Film lustig Teenager im Wald Horrorfilm

Hei :) ich suche einen lustigen Film mit Teeangern im Wald am besten eine ver**sche von einem Horrorfilm :)

...zur Frage

Haben Schauspieler nach ihrem eigenem Film Angst? (Horror)

Ich meine ich hab angst nach einem HorrorFilm doch wie ist das mit den Schauspielern????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?