DBZX2 oder DBZK?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts dagegen hast die Dragonball story Mal wieder durchzuspielen dann ist Kakarot definitiv das Spiel für dich. Grafisch ist es der absolute Hit. Auch das Gameplay macht Spaß. Aber das Spiel spielst du ein Mal durch und fässt es dann nie wieder an. Auch reicht bei dem das basegame nicht, die ganzen DLC's fügen so viel guten Content hinzu wie die Future Saga, ressurection F oder Bardock, ohne die ist das Spiel noch schneller durch.

Xenoverse ist halt ein online only Spiel. Du kannst deinen eigenen Charakter aus 5 Rassen wählen und ihn bauen wie du willst. Die Story ist auch ganz interessant und hängt irgendwie mit Dragonball heroes zusammen, aber nicht ganz. Die Missionen sind allerdings sehr repetetiv, es ist immer "mach A kalt um B zu bekommen. Xenoverse 2 gibt's auch als gratis Lite Version, da kannst du das Game mal testen und dir anschauen ob dir das Gameplay zusagt.

Meine Empfehlung: Kakarot. Für das einmalige durchspielen ist es ein unglaublich Cinematisches und gut inszeniertes Spiel was sein Geld wert ist. Spielst du aber lieber online mit Freunden oder magst RPG's die sehr grindlasting sind, dann ist Xenoverse gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
tn26819
Fragesteller

vielen Dank für die Hilfe!😁🙌🫶