Dragon Ball Z xenoverse 2 muss man den ersten Teil gespielt haben um den 2. zu verstehen oder geht es auch ohne?

3 Antworten

Du musst Xenoverse 1 nicht unbedingt gespielt haben um alles zu verstehen jedoch wäre es sehr Vorteilhaft wenn du die Serien gesehen hast...

(Dragonball,Dragonball Z,Dragonball GT,Dragonball Super)

Um die Dragonball Spiele zu verstehen und nachvollziehen zukönnen sollte man die Serie wenigstens mal gesehen haben.

Habs selbst nicht gespielt bezweifle aber das du die davor gezockt haben musst würde wenn ich du wäre auch eher den zweiten teil nehmen hat wahrscheinlich eine besseres Kampfsystem