Dbd prestige frage?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Klar kannst du prestigen, ich probier das mal anhand der survivor zu erklären.

Prestige 1= alle perks werden in gelb für alle survs freigeschalten

Prestige 2 = alle perks werden für alle survs in grün freigeschalten

Prestige 3 = alle perks werden für alle survs in lila freigeschalten

Du musst Level 50 noch zu Ende machen, sprich den Baum leer kaufen, dann kommt der Prestigebereich.

Woher ich das weiß:Hobby

Polarstern82  05.08.2022, 13:17

Ab wann gibt es die Prestige Bekleidung?

smashhit81  05.08.2022, 13:27
@Polarstern82

Prestige-Level vier bis sechs. Sieben bis neun schalten dann noch ein paar Anhänger frei.