DbD Juken trainieren?

3 Antworten

Es ist quasi unmöglich, gute Killer zu spinnen. Irgendwelche Highlight-Videos sind entweder auf Low Rank gemacht worden oder ein schlechter/ neuer Killer ist dem chaotischen Matchmaking zum Opfer gefallen.

Wie schon gesagt: 360s funktionieren bei guten Killern nicht, weil die einfach warten oder sich mitdrehen. Im schlechtesten Fall verschwendet der Survivor auch noch den kurzen Speedbooost nach einem Treffer, weil er gerade mit kreiseln beschäftigt ist.

Es gibt ansonsten ja genug Tutorials online. Im Grunde nur mit der Tastatur in eine Richtung drehen und die Maus in die andere Richtung ziehen. Höhere Mausempfindlichkeiten machen das Ganze deutlich einfacher.

Wenn du das nur stumpf üben willst,kannst du einfach das Survivor Tutorial starten und da trainieren.

Der 360 den du meinst funktioniert nur bei den schlechten Killern. Da das Rangsystem schlecht ist zählt der Rang quasi nicht.

Man lernt am besten durch üben.

123typ
Fragesteller

ah verstehe

Lxna0623  06.06.2021, 23:31
@123typ

Du musst lernen mit verschiedenen Situationen umzugehen

123typ
Fragesteller
@Lxna0623

Ja bin auch im loopen noch sehr schlecht leider

123typ
Fragesteller
@Lxna0623

Ja habe früher fast nur killer gespielt und bin rang 14 mit survivor xD

123typ
Fragesteller
@Lxna0623

Ist schlecht ich weiß spiele erst seit paar Monaten

einfach Lernen ich kann’s glaube ganz ok und zur Not nehme ich immer „Hard im nehmen“ mit damit geht das sehr gut