dayz automatisch laufen wie?

2 Antworten

Mir würden da drei Möglichkeiten einfallen:

  1. Such bei Google ein Programm, welches automatisch die Taste drückt, welche bei DayZ mit laufen belegt ist
  2. Wenn Du selbst Programmierkenntnisse hast, kannst Du Dir das Programm selbst basteln
  3. Leg ein paar Münzen auf die Taste, welche mit laufen belegt ist, damit diese dauerhaft gedrückt wird

held du! ich empfehle sterben! und pass im nächstem leben besser auf, mein charakter lebt schon ein monat oderso ;D um mal ein wenig anzugeben