David Hoffmann auf Telegramm, Kryptowährung, Betrüger?

Giuseppe98  14.12.2022, 06:36

Was ist dann passiert wo du reichlicher Schritte eingeleitet hast hast du dein Geld wider bekommen??

xemmaxre
Fragesteller

Die Wahrscheinlichkeit das man das Geld zurück bekommt ist gleich 0😅

1 Antwort

Wir können das Ergebnis der Erstellerin/des Erstellers bestätigen. Wir haben gerade etwas schwierige Zeiten, da gleich mehrere hohe Ausgaben auf uns zukommen und in der Not schiebt man für gewöhnlich den gesunden Menschenverstand beiseite und lässt sich auf Dinge ein, über die man eigentlich niemals nachdenken würde.

Wir haben es mit 50€ Einsatz probiert und sind eben auch auf die Nase gefallen. Wir sind uns wohl einig, dass 50 Euro viel Geld sind, aber eben nicht sooo sehr viel, dass man sich nun auf lange Sicht selbst Vorwürfe machen würde.

Wir haben uns darauf eingelassen, weil das Konzept nicht komplett unlogisch klingt:

Wir geben jemandem, der Ahnung von der Materie hat Geld und er setzt es. Sollten wir verlieren, hat er kein Risiko. Sollten wir gewinnen, bekommt er 15% vom Gewinn. Seinen Prognosen zufolge macht er aus 50 Euro ca. 5000 Euro.

Unterm Strich spricht natürlich trotzdem einiges dagegen. Warum nimmt er nur 15%? Wenn er aus 50 Euro 5000 Euro machen kann, würden ihm ja auch gelegentliche Verluste nichts ausmachen und er könnte eben doch mit seinem eigenen Geld spekulieren usw.

Aber wie bereits gesagt: nicht in jeder Lebenslage denkt man ausschließlich logisch.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wir werden den Verlust sicher recht unbeschadet verkraften. Nachmachen sollte uns diesen Blödsinn aber besser keiner 😉