Dauert der Versand nun 24h oder 1-8 Tage?

4 Antworten

Die Lieferung wirst du in 8 bis 11 Tagen erhalten, wenn alles gut geht. Die 24 h Versand beziehen sich darauf, in welchem Zeitrahmen deine Bestellung bearbeitet wird.
Ich wäre aber vorsichtig an deiner Stelle. Für den Preis und die Lieferfrist ist es wohl Chinaware und wird vermutlich bei Weitem nicht so aussehen, wie auf dem Foto.

selo2828
Fragesteller

Danke für deine Antwort und den Tipp werde es beim Kauf berücksichtigen

SecretSecretary  17.02.2020, 15:13
@selo2828

Manchmal sind die Sachen auch gut, ich drücke die Daumen dass du Glück hast :)

Frag doch dort mal nach.

Aber wahrscheinlich meinen die, dass der Artikel innerhalb von 24 Stunden versandt wird und dann kommt noch der Postweg drauf!

selo2828
Fragesteller

Kann ich leider nicht, da das Unternehmen nur bis 12 Uhr erreichbar war. Aber trotzdem danke ich dir.

Vielleicht lässt sich der 24 Stunden-Versand auswählen, und es wird dadurch teurer?

Die Firma ist ja in China! Das wird schwierig, dass Du das bis zum Wochenende hast!