Dauernd Virenmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach Werbung, die du bekommst weil Du irgend einer Seite erlaubt hast Benachrichtigungen zu schicken!

Guckst du: https://hackenlernen.com/notification.html

Einfach die 3 Punkte anklicken und dann die Erlaubnis Benachrichtigungen anzuzeigen zurückziehen und es ist Ruhe!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Downloade mal Malwarebytes und lass es drüber laufen.

Entferne oder setze danach alle Funde unter Quarantäne.

Kakasilol
Fragesteller

danke

Mark Berger  27.01.2023, 21:16

Quatsch! Ist doch Glasklar zu sehen, dass das eine Meldung von MS Edge ist...

RobertFragend  27.01.2023, 23:02
@Mark Berger

Dann hab ichs komplett falsch verstanden. Er hat seine Berechtigungseinstellungen einfach nicht richtig eingestellt oder aus Versehen mal akzeptiert.

Mark Berger  27.01.2023, 23:07
@RobertFragend

Darum habe ich ja auch die vereinfachte Version zur Veranschaulichung auf meine Seite gestellt. (Siehe meine Antwort)