Dauer einer Überweisung und Gutschrift Buchung?

2 Antworten

Möglich.
Sowieso, auch wenn alle o.k. ist gilt: Aber zwei Werktage sind z.B dann im Endeffekt Montag. Alles noch im grünen Bereich.

Am Samstag und Sonntag wird nicht gebucht und auch nicht abgebucht.

wenn Per Online = maximal 24 Stunden.

wenn per Papier = maximal 48 Stunden.

bedeutet wenn die Kunden per Papier überwiesen hat dann kommt es erst am Montag.
wenn per online dann hätte es spätestens am Freitag drauf sein müssen.

Meinen Sie dass da etwas wegen nachreichen von Unterlagen mit dem Konto nicht stimmt?

@Aleksius7

Ich denke ehr weniger das es daran liegt.
ich denke ehr die Kundin hat mit überweisungsschein bezahlt.