Dating mails?

2 Antworten

Falls du ein iPhone hast geh auf Einstellungen -> Lovoo app -> mails deaktivieren. Falls es nicht geht eif email benutzer wechseln

leider kein Iphone nutzer

0

Einfach in den Einstellungen lovoo ist eh der größte sch*iß :)

Wenn man früher Lovoo benutzt hat und man jetzt aber nicht mehr aktiv ist bei Lovoo, kriegt man dann trotzdem noch E-Mails von der App?

Habe heute bei den E-mails von meinem Freund gesehen, dass dort Benachrichtigungen von Lovoo waren, er meint aber, dass er die App gar nicht mehr benutzt und die App gelöscht hat, deshalb frage ich mich ob man dann trotzdem noch emails bekommt ?

...zur Frage

Was muß man tun damit die Emails nicht verschwinden?

Hallo! Ich hab mal ne frage. Ich nutze die Samsung Email app. Hab aber das Problem das die mails nach ein paar Tagen wieder gelöscht werden, möchte aber das alle mails angezeigt werden. Gibt es da noch ne lösung, oder kann man das irgendwo einstellen? Hab ein Samsung S8. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wurde mein Account doch nicht gelöscht?

Ich habe meinen Lovoo Account gelöscht musste die Löschung bei meinen Mails bestätigen und nachdem stand da ihr Account wurde erfolgreich gelöscht wir freuen uns wenn du später wieder vorbei schauen würdest

...zur Frage

Ich brauch dringend hilfe ...Lovoo account löschen.. Könnt ihr mir helfen?

Kennt ihr die daiting app .. Also meine freunde haben um mich zu ärgrn mich bei lovoo angemeldet aber mit falsch email adresse und mit facebook angemeldet jetzt wollte ich fragen wie ich mein account löchen kann .. Und ich bin 12 und habe halt angst das jemand aus meiner nähe jetzt kommt und irgendwas macht..

...zur Frage

Passwort vergessen bei Lovoo

Ich hab mich bei lovoo ohne Passwort angemeldet und dann hab ich meinen Account gelöscht und ich wollte mich wieder einloggen aber sie fordern trotzdem das Passwort . Was soll ich machen? Ich hab dann auch auf Passwort vergessen gedrückt aber die haben den Link mir immernoch nicht geschickt und wenn soll ich dann zum Spamordner aber ich hab keinen Spamordner :(

...zur Frage

Ist noch was sichtbar von meinem account wenn ich ihn in lovoo gelöscht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?