Daten übertragen oder wiederherstellen?

2 Antworten

Nur, wenn du Backups hast. Ansonsten ist die einzige Möglichkeit, das Handy sehr aufwändig reparieren zu lassen unter Beibehaltung der Hauptplatine mit dem Speicher.

Hey,

Das klingt echt übel. Ich glaube das einzig richtige ist, du gehst zu einem Handyladen. Die können die Daten bestimmt irgendwie retten. Kostet dann glaub ich um die 50€ oder so.

Gewöhn dich dran ab und zu Backups von deinen Daten zu machen. Nur als Tipp! :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung